Red Angel - funktioniert

erster Versuch - Mitte März

Spodmix bestehend aus: Red Angel Stickx zerkleinert mit dem Thermomix (2 Sek. Stufe 6! - am besten nur wenn die Chefin nicht zuhause ist!), Tigernüsse und ein paar zerkleinerte Boilies.

Und dann alles gut mit Red Angel Liquid behandelt. Hammer.....


Ich hatte unter der Wochen 2x mit dieser Spodmischung einen tieferen Bereich angefüttert.

Ergebnis nach 5 Stunden fischen: 5 Läufe, 3 Fische bis 23pfd.

Das bei einer Wassertemperatur von 9° - Red Angel funktioniert!


so sieht an meinem Baggersee ein klasse Winterplatz aus. Eine Erhöhung von 4,2 auf 3,7 Meter. Die Ruten habe ich auf die ansteigende Schräge geworfen. (Distanz Sticks sei Dank). Auf der Deeper Handy App sieht man dort sogar etwas Bodenkraut. Vom Ufer aus ist diese Teil echt zu empfehlen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0