The Secret Key

erster Versuch

Montag  und Dienstag Abend jeweils nur ca. 800gr 15mm und 20mm Boilies vorgefüttert. Mit der Medium Spomb die gewässerten Knödel so "einigermaßen" punktgenau gefüttert.

Mittwoch nach der Arbeit ging es dann ans Wasser.... 


schnell waren beide Ruten auch wieder einigermaßen punktgenau auf 19 Wicklungen ausgeworfen. Die 2te Rute lag max. 2 Minuten - Vollrun. Man hat der eine Kraft - piiiiiiiieeeeeep. Shit Doppelrun! Ist zwar geil, aber mal ehrlich - braucht keine Mensch - Chaos ohne Ende. Gut das mein Angelfreund - der nette Nachbar von nebenan, samt Stöpke - mir zur Hilfe eilt. Ergebnis - 2 Fische und natürlich Chaos!


nach mehreren!!! Doppelruns habe ich nur mit einer Rute weiter gefischt!

...und die warf ich um 0.30 Uhr nicht mehr aus. Mann war ich im Eimer!


The Secret Key...., einfach mal testen. Bei guter Location, passenden Montagen und was sonst noch dazu gehört - eine echte Waffe.